Home / SMV

SMV 2023/24

(von links nach rechts, von oben nach unten) Melina Feltes (7b), Bianca Madalina Hariton (9b), Abdullah Ahmad (10b), Tunahan Keskin (10a) Asaad El Maoula (7b), Denitsa Ivanova (9a), Mara-Marie Hrabal (10b), Nico Bernhardt (9a), Cem Arik (stellv. für Pascal Tesar, 9b) Haris Rramanaj (5b), Samira Mehmeti (6b), Alexandra-Cristina Hariton (6a), Ylli Buduri (6b), Aron Breitweg (6a) Letizia Meißner (5a), Uliana Medvid (5b), Daniele Vysockyte (7a), Louis Pottbacker (5a), Johann Seeberger (7a) Es fehlen: Bulut Pehlivan (8), Lana Stojanovic (8)

Unsere Schülersprecher

Tunahan Keskin (Kl.10a) wurde vom Schülerrat der Sekundarstufe mit großer Mehrheit zum neuen Schülersprecher gewählt und wird im Schuljahr 2023/24 die Interessen aller Schüler der Buchenbergschule vertreten. Er wird dabei tatkräftig von seiner Stellvertreterin Mara-Marie Hrabal (Kl. 10b) unterstützt. Der Schülersprecher vertritt die Interessen aller Schüler der Schule. Er hält ständigen Kontakt zur Schulleitung, wird von dieser in Angelegenheiten der Schülermitverantwortung informiert und leitet diese Informationen an den Schülerrat weiter. Der Schülersprecher und drei weitere Schüler sind Mitglied der Schulkonferenz.